Zum Inhalt springen

Individuelles Wein-Webinar nach Termin

Buche hier Deine ganz persönliche Online-Weinprobe bspw. via ZOOM oder Skype!

Es sind tatsächlich bei Dir noch ein paar Fragen unbeantwortet geblieben? Oder Du möchtest mit mir persönlich Weine Deiner Wahl besprechen? Dann ist die individuelle Weinprobe die perfekte Möglichkeit, noch detaillierter auf die einzelnen Themen einzugehen.

Buche hier einfach stundenweise, Online-Zeit mit mir. Im persönlichen Kontakt klären wir dann welche Weine bzw. Themen Du gerne wann besprechen möchtest. Die Weine, die Du als auch ich verkoste, stellst Du mir dann zur Verfügung oder Du kaufst diese bei mir ein. Zum abgesprochenen Termin, treffen wir uns dann auf Deiner bevorzugten Plattform.

In einer Stunde bekommt man sehr gut 2 Weine besprochen; für 3 Weine wären 90 Minuten ideal.